Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2017 18:55 Uhr
Thema: Re:#KOEBSC Antwort auf: Re:#KOEBSC von Sascha
>
>Toni Schumacher hat im Doppelpass ja heute fast geweint, als er gesagt hat,
>dass Köln so viele Verletzte hat (10 oder 11) und das praktisch die E-Jugend
>gegen Hertha spielt - aber ich sage, er soll sich keine Sorgen machen, die
>gewinnen heute wahrscheinlich. Also Köln.
>
>Ich mag Toni Schumacher.


Ja, ist ein recht witziger Typ, aber wieviel der da jetzt im Laden zu sagen hat und inwieweit er nicht einfach als PR-Brandmauer einfach vor die Mikrofone gestellt wird, um irgendeine insane Scheiße zu verzapfen, damit man intern halbwegs ruhig arbeiten kann, sei jetzt mal dahingestellt.

Das ist absoluter Grottenfußball, da gibt es gar nichts zu beschönigen, da gibts nur Ballbesitzwechsel durch Berliner Fehler, selber kriegt man den Ball nicht schnell nach vorne, die einzigen Pässe die gelingen sind Querpässe in der eigenen Hälfte ohne Raumgewinn, da geht echt gar nix. Absolute Scheiße. Wenn das heute in die Binsen geht, dann gehts runter, da hat Didi Hamann nicht unrecht, aber man muss auch kein Mathegenie sein um sagen zu können, dass du mit zwei Punkten nach 13 Spielen eigentlich abgestiegen bist.

Dann kommt zum Winter Labbaddia und dann irgendein anderer Gremlin, der nichts geschissen kriegt.
< Auf diese Nachricht antworten >