Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2017 18:21 Uhr
Thema: Ja, was hab ich auch erwartet Antwort auf: #KOEBSC von Felix Deutschland
Nach ner viertelstunde zwar schon zwei Chancen, die aber derart harmlos, dass sie mit "Schüssen in Richtung des Tors" besser beschrieben wären. Gerade wo ich das schreibe macht Hertha nach einer Ecke das 1:0. Üff.

Boah ey, gleich schon keinen Bock mehr auf diese Pisse. Beide Mannschaften spielen behäbig, reaktionsschwach und mit vergleichsweise vielen Fehlern. Das macht das ganze sehr menschlich, und man sieht auch in der verkrampften Körpersprache aller Beteligten, dass das alles jetzt kein Freudenfest ist, aber es nagt schon ein wenig am seelischen Wohlbefinden, sich das ganze anzugucken. Stögers 3-4-3 hört sich fast offensiv an, wäre es aber bei gegnerischem Ballbesitz kein 5-3-2 oder vielmehr ein 5-4-1 mit Claudio Bizarro, der ständig allein abseits gestellt wird, als Spitze. UARGH.
< Auf diese Nachricht antworten >