Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2017 17:53 Uhr
Thema: #KOEBSC Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland
Vielleicht doch ganz gut, die Vorberichterstattung mitzunehmen (Hab sogar die Mehrzahl der Tore in der ansonsten lediglich okayen Partie HSV gegen Hurenheim mitgekriegt... üff...), ich glaube kaum, dass im Spiel selbst ein ähnliches Highlight stattfindet wird wie Toni Schumacher, wie er im Interview mit Patrick Wasserzieher einfach mal die Personalverhandlungen in puncto Sportdirektor in aller Öffentlichkeit führt und Horst Heldt bittet, Martin Kind doch endlich ins Gesicht zu sagen, dass er lieber in Köln arbeiten möchte und mitten in der Saison wechselt. Da Martin Kind in ähnlichem Umfang, aber auf grundlegend andere Weise geisteskrank ist, verheißt dieses ganze Schauspiel Nonsens-Entertainment in Hülle und Fülle. Was Schumacher macht, ist komplett unprofessionell; das ganze Unterfangen ist seitens Köln maximal dilletantisch geregelt, ganz großer Kindergarten. Und das mit einigen der größten Honks der Branche, das verspricht wirklich großartig zu werden.

Pizarro von Beginn an und ein nichtmal 17jähriger in der Start-Abwehr. Naja, wirklich schlimmer kanns wohl kaum werden, ich verspreche mir aber weißgott nichts gutes.
< Auf diese Nachricht antworten >