dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2017 13:50 Uhr
Thema: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... Antwort auf: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... von Felix Deutschland
>Sportschau suckt halt, Zusammenfassung gucken ist aber generell kacke.

ich hab das Freitagsspiel Stuttgart-Hannover dank Eurosport-Russen-Abo live nebenbei laufen lassen. Live-Fußball ist auch NIX besser, grad solche Kackspiele.

Ich gucke schon gerne Sportschau, wobei die mittlerweile immer schlechter wird, keine Frage. Nur 4-5 Spiele aus 1.Liga und damit fangen sie erst um ~19 Uhr an, d.h. da bleibt kaum noch was für die Spielberichte, weil noch Werbung und Interview und Lotto um 19:57 etc.

>Gerade bei dem Schalke-Spiel hatte ich die Zusammenfassung laufen lassen,

das hab ich sowohl in der Sportschau als auch im Akt Sportstudio gesehen. AktStudio hat sogar das nicht gegebene Schalker Tor weggelassen!??? Ist ja auch egal, das man so einen Rückschlag auch noch in der 2.HZ mitmachen muss....
Ansonsten ist Steffanie Simon einfach nur unerträglich.


>240minütigen Marathon-Sendungen zur Europa League, in denen keine einzige Sekunde aktueller Fußball zu sehen war; heute würde man das "Livestream aus der Redaktion" nennen.

da hab ich mich auch mal reinverirrt, weil Bügeln und ein bißchen Europa-League, das hörte sich toll an. "oh... 19 Uhr geht es schon los, also mit dem frühen Spiel..." Oder halt auch nicht. Sport1 ist ein sehr merkwürdiger Sender. Aber Dota2 oder sowas als Sendung im Programm!
< Auf diese Nachricht antworten >