Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2017 13:33 Uhr
Thema: Re:Series 3 Watch Antwort auf: Re:Series 3 Watch von Don Cosmo
>>Nee. "Apple Watch Series 3".
>
>War das immer so?


Ja. Also, Series 2 hieß natürlich Series 2 und die Series 1 Series 1. Aber iWatch wurde das Ding seitens Apple nie genannt.

>Hieß die nur inoffiziell so?

Jo.

>>Geht das wirklich _gar nicht_ mehr oder nur mit Titeln, die man über Apple Music hört?
>
>Da ich kein AppleMusic hab, kann ich es nicht sagen, was damit ist. Auf das iPhone als Quelle kann man jedenfalls nicht zugreifen...
>Edith sagt: ah, jetzt, doch! Ich musste allerdings die Music-App auf dem
>iPhone neu starten, dann kam da ein neuer Dialog hoch.
>
>>Wäre beides natürlich mega arschig von den Kapeiken, aber bei letzterem geht es ja noch in meinem Fall. Hatte es seitdem nicht mehr ausprobiert. Über "Now Playing" müsste man das doch immer noch fernsteuern können?!
>
>Da kommt man „nur noch“ (ich weiß ja nicht, wie es vorher war), auf die Lieder, welche direkt in der Uhr stecken. Er will auch gleich BT-Boxen oder Kopfhörer haben...
>Jetzt ist es, wie Du sagst: man kann die Uhr und das Telefon als Quelle wählen. Puh, wäre ja auch saudoof, wenn das weggefallen wäre...


Ich wollt grad sagen. Aber auch nicht undenkbar, dass Apple es streichen würde, um Music zu pushen...
< Auf diese Nachricht antworten >