Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2017 09:02 Uhr
Thema: Re:Series 3 Watch Antwort auf: Re:Series 3 Watch von Felix Deutschland
>Nee. "Apple Watch Series 3".

War das immer so? Hieß die nur inoffiziell so?

>Geht das wirklich _gar nicht_ mehr oder nur mit Titeln, die man über Apple Music hört?

Da ich kein AppleMusic hab, kann ich es nicht sagen, was damit ist. Auf das iPhone als Quelle kann man jedenfalls nicht zugreifen...
Edith sagt: ah, jetzt, doch! Ich musste allerdings die Music-App auf dem
iPhone neu starten, dann kam da ein neuer Dialog hoch.

>Wäre beides natürlich mega arschig von den Kapeiken, aber bei letzterem geht es ja noch in meinem Fall. Hatte es seitdem nicht mehr ausprobiert. Über "Now Playing" müsste man das doch immer noch fernsteuern können?!

Da kommt man „nur noch“ (ich weiß ja nicht, wie es vorher war), auf die Lieder, welche direkt in der Uhr stecken. Er will auch gleich BT-Boxen oder Kopfhörer haben...
Jetzt ist es, wie Du sagst: man kann die Uhr und das Telefon als Quelle wählen. Puh, wäre ja auch saudoof, wenn das weggefallen wäre...

>Von Apple selbst? Die Preise sind super lachhaft. Die ganzen Dritthersteller-Armbänder sehen aber alle irgendwie billo aus und sind es oft auch...

Ich hab ein, zwei bei Amazon im Auge für ~30 Euro, mal sehen. Wobei ich mich mehr und mehr an das Armband gewöhne...

>Überlege, mir vielleicht irgendwann das Sport Band zu holen, das sieht praktisch aus, ich mag aber diesen "bömmeligen", baumwollmäßigen Look (zumindest auf die Entfernung) nicht besonders.

Hmmm!? Also ich hab die Sports-Dings, aber was Du meinst, weiß ich nicht. Ist so dickes Plastik, aber man schwitzt darunter nicht.
Heute früh hat sie mir vor dem Aufstehen 120 Puls angezeigt, puh, da wird man nervös. Gab aber keine Nahkampfsituationen, weil Snoopy ja plumms gemacht hat...!

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 26.11.2017 09:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >