Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2017 08:34 Uhr
Thema: Series 3 Watch Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Ich dachte, die hieße iWatch...?
Na, jedenfalls war es nötig, denn die Pebble fing mal wieder an zu spinnen.

Einrichtung und Customising der Menüs ist relativ einfach und intuitiv, wie ich es aber genau haben will, bin ich mir nicht ganz sicher. Die Messung der Herzfrequenz, was ich anfangs so als „brauch ich ganz sicher nicht!“ eingestuft habe, finde ich nun interessant. Mal sehen, ob meine Activity dadurch steigt?!

Große Scheiße ist aber, daß man die Musik vom iPhone nicht mehr über die Uhr steuern kann. Es ist ja ok, dass man sich auf die Uhr auch noch Musik ziehen kann und die dann ohne iPhone spielen, aber wie viel Speicher hat sie? 4GB? lel? AppleMusic will ich eher nicht haben.

Das aufspielen von oswatch 4.1 hat zudem auch erst im vierten Anlauf geklappt, offenbar brauchte es das neueste iPhone-Update als Grundlage. Als ich das eingespielt hatte, ging auch das Update der Uhr...

Trägt sich aber sehe angenehm, muss sie auch, da das umschnallen des Armbands irgendwie nicht so flüssig geht. Werde mir wohl ein Metall-Glieder-Armband besorgen.
< Auf diese Nachricht antworten >