Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2017 14:37 Uhr
Thema: Re:Beste Werbung Antwort auf: Re:Beste Werbung von Don Cosmo

>Wie ... wie kann das sein!? Steve ist 95% der Zeit zu sehen, Cameron vielleicht 5 Sekunden? Bis auf die Tatsache, daß er statt Steve im Preview-Bild von YouTube ist...

Ich meine nicht bemerkt, ob man den überhaupt kennen müsste. Ich wusste, bis du was geschrieben hast, überhaupt nicht mal, wer das sein soll. Ich dachte, das wär irgendein unbekannter für Pizza-Werbung. Ich bin davon ausgegangen, dass Cameron der Werbeträger ist. Von daher: Ja, ich bin zu alt dafür.
>

>:uhrenvergleich: :zosch-zosch-zosch:
>Aber sicher auch eine Serie, die heute nicht mehr so wirkt wie damals.


Ich würd mir die komplette Serie aber kaufen. Gibt's aber nicht, zumindest nicht, als ich das letzte Mal geschaut hab.
< Auf diese Nachricht antworten >