Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2017 11:45 Uhr
Thema: Re:TÜV findet angeblich weitere, bisher unbekannte Mängel Antwort auf: TÜV findet angeblich weitere, bisher unbekannte Mängel von Sascha
Ich glaube, die Theorie ist uralt und schon dutzende Male geäußert worden, aber an dem Punkt ist der BER glaube ich so eine Art Pyramidenspiel für die Baufirmen, die allesamt Pleite gehen würden, wenn er jemals fertig werden würde, weil es dann nichts mehr zu arbeiten gibt in der Region. Wahrscheinlich haben die sogar Glauben geschenkt bekommen von der Politik für irgendeine offenkundig hirnrissige Milchmädchenrechnung a la "Je mehr Arbeiten am BER verrichtet werden, desto mehr Umsatzsteuer fließt in die öffentlichen Kassen - das Projekt finanziert sich selbst und wirft sogar noch während des Baus Gewinn ab!"
< Auf diese Nachricht antworten >