Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2017 17:00 Uhr
Thema: Re:Beste Werbung Antwort auf: Re:Beste Werbung von Rinoa
>Echt jetz, ne? Cameron ist cool, geht aber nix über Ferris. Eigentlich bist du dafür ja auch zu jung, um das gut zu finden, oder nicht?

Ferris Bueller hab ich natürlich gesehen, mir geht es aber auch nicht so um Ferris oder Cameron, sondern STEVE HARRINGTON!
"Wer?"
Eigentlich bist du dafür ja auch zu alt, um den gut zu finden, oder nicht?

>Ich mein, 1986 war ich 16 und Ferris sah so alt aus, der ist aber eigentlich 8 Jahre älter als ich. Also nicht so ganz deine Generation. Wann hast du denn angefangen, das gut zu finden?

Das weiß ich nicht, wann ich den das erste mal gesehen habe und ob ich den damals gleich so gut fand, wie er es verdient hat. In "Deiner" Werbung sieht Ferris aber verdammt moppelig aus...

>Sicher nicht gleich 1986, oder? Naja und jetzt hab ich keine Kollegin, die Ferris gar nicht kennt und bei Deadpool im Kino war ich gefühlt die einzige, die die Schlusszene gekannt hat.

Womit wir wieder bei der 4th Wall wären. Mich hat Ferris damals sicher nicht so beeinflußt wie Dich, das kann man wohl festhalten. Bin eher die Parker-Lewis-Generation...
< Auf diese Nachricht antworten >