Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2017 15:28 Uhr
Thema: Re:Beste Werbung Antwort auf: Re:Beste Werbung von Don Cosmo
>>für Honda. Alt nt? Mir egal.
>>[https://www.youtube.com/watch?v=4kaG95ZIjHQ]
>
>Wenn der CRV bloß nicht so potthäßlich wäre!
><insert-Prius-rant-here>
>
>Noch viel besser finde ich aber die direkt verlinkte Werbung mit STEVE HARRINGTON! :schmacht:



Echt jetz, ne? Cameron ist cool, geht aber nix über Ferris. Eigentlich bist du dafür ja auch zu jung, um das gut zu finden, oder nicht? Ich mein, 1986 war ich 16 und Ferris sah so alt aus, der ist aber eigentlich 8 Jahre älter als ich. Also nicht so ganz deine Generation. Wann hast du denn angefangen, das gut zu finden? Sicher nicht gleich 1986, oder? Naja und jetzt hab ich keine Kollegin, die Ferris gar nicht kennt und bei Deadpool im Kino war ich gefühlt die einzige, die die Schlusszene gekannt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >