Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2017 09:38 Uhr
Thema: Re:Tesla Truck Presentation - Musk kann nicht reden! Antwort auf: Tesla Truck Presentation - Musk kann nicht reden! von Amian_3rd
>Das sind die Highlights aus der aktuellen Tesla Präsentation.

Inwiefern das mit den Semis wirklich so kommt oder nicht, vor allem die Kostenrechnung und die Lademöglichkeiten überall, da bin ich schon sehr gespannt...
Ansonsten sind die Design-Entscheidungen recht clever mit der zentralen Sitzposition, dem guten CW-Wert, daß die Trucks ganz ordentlich beschleunigen ist sinnvoll, sofern die Ladung ordentlich gesichert ist.

>Warum kann Musk nicht besser präsentieren? Kann der sich nicht mal einen vernünftigen Coach leisten?

Old Musky ist schon sehr speziell, muss man als Kopf einer solchen Firma wohl auch sein. Wie Felix auch rausgekramt hat, irgendwo zwischen Arschgeige und Genie, da läßt man sich nichts mehr beibringen...
< Auf diese Nachricht antworten >