Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2017 08:48 Uhr
Thema: Ja, Mei. Ka Regierung ist auch keine Lösung... Antwort auf: Pferd Rennen! DE Wahlen 2017 von Don Cosmo
Das heißt dann Neuwahlen!...?
Frage ist, ob die Haltung der FDP, die ich bei diesem wochenlangen und ergebnislosem Geringe für immerhin ehrlich und richtig halte, ihnen dann was nützt oder ihnen in die Hacken läuft, wenn der Wähler denkt "Die wollen ja nicht koalieren!!"
Supergeil auch die Aussagen von den anderen drei, daß sie soooo knapp, aber wirklich SOOOO KNAPP vor einer Einigung gestanden hätten. lel.

Wichtigste Frage jedoch: Werden es mehr AfD-Punkte oder weniger? Vielleicht ist der geheime Plan ohnehin die Neuwahl gewesen, Merkel hat sich so sehr dagegen gewehrt, daß das eigentlich naheliegend ist.
< Auf diese Nachricht antworten >