membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2017 08:47 Uhr
Thema: Re:Ich warte immer noch drauf, dass MeToo noch Trump erwischt Antwort auf: Re:Ich warte immer noch drauf, dass MeToo noch Trump erwischt von Felix Deutschland
>Was nicht abschwächen soll, dass Trump definitiv ein Sexverbrecher ist, Jesus Christus, er hat es offen eingeräumt. Und wenn Donald Trump bei EINEM Thema nie lügen würde, dann dem, wie viele Sexverbrechen er begangen hat. All of them. They were magnificent, high-quality sex crimes. The best!

Ein paar Stunden, nachdem ich das hier gepostet hatte, kamen genau die alten Anschuldigen in den dortigen Medien wieder ins Gespräch, weil Trump sich dadurch angreifbar machte, dass er heuchlerische Tweets zu den Anschuldigungen gegen Al Franken raushaute (und derweil sämtlichen Nachfragen zu Roy 'Too Old' Moore auswich). Da gabs vorgestern und gestern ein paar Artikel und Op-Eds, und ich glaube der stoischen Huckabee-Sanders wurde es zum Spinnen in nem Press Briefing hingeschmissen, aber Stand heute scheint das alles im Sande verlaufen zu sein.

>Edit: Ich mein... come ooon:
>
>[https://twitter.com/shannonrwatts/status/931230486608744448]


Alter, ich kotze hier.
< Auf diese Nachricht antworten >