Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2017 14:21 Uhr
Thema: Re:I <3 Macau Antwort auf: I <3 Macau von Bullitt
>Das muss so, du Banause!

Was willst Du von einem Prius-Fahrer erwarten!? ;)

>Ich find's toll dass es noch Rennstrecken gibt, auf welchen Fehler noch Konsequenzen haben. Kein Vergleich zu den ganzen neumodischen Schnarchstrecken mit ewig breiten Asphaltstrecken und willkürlich aufgemalten Linien.

Das stimmt schon, aber wenn es nicht nur für einen selber Konsequenzen hat, sondern vor allem für die Fahrer hinter demjenigen, find ich das nicht so sinnvoll. Und daß sich sinnvoll und adrenalinfördend sowie geil nicht ausschließen müssen, ist auch klar.

Mario-Kart-Rainbow-Road mit runterfallen wäre doch mal was!

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 19.11.2017 14:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >