turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2017 10:40 Uhr
Thema: Re:Automobile Ärgernisse Antwort auf: Re:Automobile Ärgernisse von dixip
>Finde ich ziemlich krass, was damals tatsächlich als offizielles Auto auch von deutschen Herstellern auf den Markt gebracht wurde. Überschwappendes Benzin

Ich hatte so einen Polo, bei dem das Benzin rausgeschwappt ist. Das war damals noch nicht mal ein "richtig" neues Auto, sondern quasi ein neu benannter Audi 50. Auch das Problem mit den Sicherungen im Kadett kenn ich. Wir hatten damals auch ein weiteres Problem damit, der Griff vom Schließhaken des Cabrio-Verdecks war defekt und wir brauchten einen neuen. Da aber nur "Fahrerseitenhaken" als Ersatzteil zu bekommen waren, hat das auf der Beifahrerseite natürlich nicht so gut gepasst.
< Auf diese Nachricht antworten >