Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2017 19:39 Uhr
Thema: Re:Ich warte immer noch drauf, dass MeToo noch Trump erwischt Antwort auf: Ich warte immer noch drauf, dass MeToo noch Trump erwischt von membran
>Also dass ihn schlicht die Anschuldigungen von vor der Präsidentschaftswahl nochmal einholen. Aber nach nun sehr vielen Wochen, wo es den ein um den anderen schmierigen Typen weggewischt hat, ist Teflon-Don immer noch Teflon-Don. Dabei kann man förmlich schmecken, wie alle in der amerikanischen Berichterstattung um den heißen Brei herumtanzen. Alternativ wird er in einer längeren Liste bekannter Täter geführt, aber dann gänzlich ohne darauf weiter groß einzugehen, dass er der verdammte Präsident ist. So, als wäre das kalter Kaffee, Schnee von gestern und die neun (?) Frauen, die ihn damals beschuldigt haben, non-existent. Das ist alles sehr seltsam.

Die Rechten: [https://twitter.com/BrendanNyhan/status/928739908856045568]

Währenddessen die Linken: [https://twitter.com/ezraklein/status/930815736062402561]
< Auf diese Nachricht antworten >