Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2017 05:26 Uhr
Thema: Re:Ich warte immer noch drauf, dass MeToo noch Trump erwischt Antwort auf: Ich warte immer noch drauf, dass MeToo noch Trump erwischt von membran
Eher wird George W. Bush von Den Haag vor ein Exekutionskommando gestellt. Trump wird diese Amtszeit noch durchjockeln, solange nicht irgendeine Kalkablagerung in ein lebenswichtiges Blutgefäß in seinem Hirn stolpert, weil er beim Kacken zu doll gedrückt hat. Zumindest besteht, im Gegensatz zu mehreren seiner Amtsvorgänger, nicht wirklich die Gefahr, dass er seine faltige Krokette im Oval Office verlegt, ich glaube, Trump hat seit den 80ern nicht mehr gelabskaust. Alles danach war Samenraub oder vertraglich vereinbarte In-Vitro-Fertilisation. Ich bin mir sicher, irgendwann mit Ende 40 ist seine Germophobie eskaliert und er kann nur noch fingern und schlabbern, aber ohne, dass der Zipfel sich noch wirklich regt, mehr so aus Gewohnheit, weil man's von ihm erwartet und als Powermove. Es dürfte eigentlich klar sichtbar sein, dass ihm das Demütigen irgendwelcher aus seiner Sicht quengeligen Knilche weitaus mehr erregt als irgendeine Frau das noch könnte (Edit: *stirnklatsch* Doch, natürlich - Hillary Clinton!).

Was nicht abschwächen soll, dass Trump definitiv ein Sexverbrecher ist, Jesus Christus, er hat es offen eingeräumt. Und wenn Donald Trump bei EINEM Thema nie lügen würde, dann dem, wie viele Sexverbrechen er begangen hat. All of them. They were magnificent, high-quality sex crimes. The best!

Edit: Ich mein... come ooon:

[https://twitter.com/shannonrwatts/status/931230486608744448]

Das hat ihm bis heute nicht geschadet. Viele derer, die ihn gewählt haben, finden das glaube ich sogar total cool und/oder verstehen nicht, was daran super eklig und creepy ist. Und viele blicken darüber hinweg, weil er ihnen endlich eine Mauer gegen die braunen Menschen hinstellt und ihre Sorgen um den Fortbestand der weißen Rasse teilt; solange er zumindest nach aussen behauptet, dass er das alles im Dienste Jesu Christi macht, ist ja für die alles tutto bene.

Mal gucken, wie Roy Moore sich schlägt bei der Wahl in Alabama. Auch ein Staat, der schon immer der Inzucht nie abgeneigt war.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 18.11.2017 16:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >