Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2017 09:27 Uhr
Thema: Re:Der Mann, der über seine Zuschauer lästert Antwort auf: Re:Der Mann, der über seine Zuschauer lästert von Don Cosmo
>KloSieben ist also Unterschichten-TV, ja? In Athen gibt es offenbar noch nicht genug Eulen.
>Daß Netflix Arthouse wäre, finde ich hingegen ziemlich amüsant. Im Vergleich mit KloSieben ist es das sicherlich, aber das ist auch die Rückseite einer Shampooflasche.


Bei mir hat neulich mal wieder so eine Umfragedame angerufen. Sah nicht so gut aus für die Privaten. Wobei ich denke, dass die Umfrage von den öffentlich rechtlich beauftragt wurde, da sie mich recht viel zum SWR befragt hat. Aber "Wie oft schauen sie RTL?" mit "Nie" zu beantworten tat gut. BügeleisenTV und Sat1 kamen mit ca. ein mal pro Monat auch nicht viel besser weg.
< Auf diese Nachricht antworten >