Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2017 10:12 Uhr
Thema: Re:Thor: Ragnarok Antwort auf: Re:Thor: Ragnarok von membran
>Stark hat vielleicht drei, kurze Szenen, je einmmal zu Anfang, in der Mitte und gegen Ende. Kann sich zusammen nicht auf mehr als 10 Minuten summieren.

Okay, das fand ich in dem letzten Capt. Murrica nämlich sehr nervig, daß da viel andere Avengers rumturnten.

>Ha, das hab ich mich auch gefragt. Das Kino hatte nämlich anscheined nur die englische Tonspur über das "deutsche" Bildmaterial gelegt, denn obwohl ich in der OV war, bekam ich in den Opening Credits "Tag der Entscheidung" zu sehen. Fand ich schon etwas scheiße, dass die sowas machen. Ich meine, das verdammte Ticket kostete ja auch nur dreizsch' Mark, da muss man solche Schlampigkeiten natürlich übersehen.

War bei uns genau so (wobei die Karte nur zwannisch' Mark gekostet hat) und durch 3D-Projektion kein Zelluloid sein dürfte, sondern Digital. Vielleicht gibt da der Verleih keine eigenen OV-Versionen raus, weil man sich ja schon mal den Aufwand gemacht hat, für DE eine eigene Version zu bauen. da keine Untertitel für Aliens oder Zeitangaben etc vorkamen, kann man nicht sagen, ob es noch mehr als nur der Titel gewesen wäre.

>Angesichts von Logan und Deadpool nicht unbedingt uneingeschränkt richtig. Erst letztens dazu passend auch was vom Nerdwriter zum "Erwachsenwerden" eines Genres gesehen.

Logan hab ich noch nicht gesehen, aber Thor muss sich natürlich schon um größere Brocken kümmern. Im Anbetracht an den größeren Story-Arc musste man natürlich einen Weg finden, Loki und ihn zu vereinen und gleichzeitig deren Verfügbarkeit für die Avengers zu verbessern. Über den Umweg der Zerstörung von Asgard. Ich meine aber, daß das in der "echten" germanischen Mythologie ähnlich gestaltet war, wobei dort auch Thor über die Klinge springt.

>Worauf hast du nicht drauf geachtet?

Daß der Reschisör von Thor der selbe ist wie von der Vampir-WG.
< Auf diese Nachricht antworten >