membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2017 09:55 Uhr
Thema: Re:Thor: Ragnarok Antwort auf: Re:Thor: Ragnarok von Don Cosmo
>>Den neuen Spiderman fand ich auch richtig nice gemacht.
>
>Der wird, wie jeder Marvel-Film bei uns, käuflich erworben und da freue ich mich drauf. Wobei ich mal hoffe, daß der TonyStark-Faktor nicht so stark im Vordergrund ist, wie der Trailer dies vermuten läßt.


Stark hat vielleicht drei, kurze Szenen, je einmmal zu Anfang, in der Mitte und gegen Ende. Kann sich zusammen nicht auf mehr als 10 Minuten summieren.

>Ich fand zumindest mutig, daß bei der Götterdämmerung (wer kam eigentlich auf die Idee, die deutsche Tagline "Tag der Entscheidung" zu benennen?!)

Ha, das hab ich mich auch gefragt. Das Kino hatte nämlich anscheined nur die englische Tonspur über das "deutsche" Bildmaterial gelegt, denn obwohl ich in der OV war, bekam ich in den Opening Credits "Tag der Entscheidung" zu sehen. Fand ich schon etwas scheiße, dass die sowas machen. Ich meine, das verdammte Ticket kostete ja auch nur dreizsch' Mark, da muss man solche Schlampigkeiten natürlich übersehen.

>ordentlich was zu Bruch ging und alte Sidekicks abgemessert wurden. Und wenn die Welt nicht auf dem Spiel steht, braucht man nun mal keine Superhelden; ne Katze vom Baum retten kann auch die Feuerwehr.

Angesichts von Logan und Deadpool nicht unbedingt uneingeschränkt richtig. Erst letztens dazu passend auch was vom Nerdwriter zum "Erwachsenwerden" eines Genres gesehen.



>Oh, okay, da hab ich nicht drauf geachtet und werde mich das nun noch mal mehr vormerken!!

Worauf hast du nicht drauf geachtet?
< Auf diese Nachricht antworten >