Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2017 08:27 Uhr
Thema: Re:Thor: Ragnarok Antwort auf: Re:Thor: Ragnarok von membran
>Den neuen Spiderman fand ich auch richtig nice gemacht.

Der wird, wie jeder Marvel-Film bei uns, käuflich erworben und da freue ich mich drauf. Wobei ich mal hoffe, daß der TonyStark-Faktor nicht so stark im Vordergrund ist, wie der Trailer dies vermuten läßt.

>Jo, Zustimmung von mir. Ich habe jetzt keinen Bock, über einen Superheldenfilm allzuviel zu schreiben, aber das war ein gelungener "Style-Reboot" der Reihe, der leider, leider letztendlich nur nicht um die 08/15 Endboss-bedroht-die-Welt-Storyline drumherumkam.

Ich fand zumindest mutig, daß bei der Götterdämmerung (wer kam eigentlich auf die Idee, die deutsche Tagline "Tag der Entscheidung" zu benennen?!) ordentlich was zu Bruch ging und alte Sidekicks abgemessert wurden. Und wenn die Welt nicht auf dem Spiel steht, braucht man nun mal keine Superhelden; ne Katze vom Baum retten kann auch die Feuerwehr.

>Aber die Reise war sehr unterhaltsam und ich war durch völlig unbelastet von irgendwelchen Trailern, die die Szenen schon gespoilert hätten (ich wusste z.B. nicht, dass Goldblum mitspielt^^). Angesichts des "What we do in the shadows"-Regisseurs hatte ich im Vorfeld sogar noch mehr Comedy erwartet, als schlussendlich drin war. Ein paar Mal laut gelacht, eigentlich regelmäßig leise gekichert, passt. Den leichtfüßigen Einfluss von Waititi hat man schon gemerkt.
>
>Ich wiederhole hiermit dann nochmal meine Empfehlung für eine Sichtung der Vampir-WG. :)


Oh, okay, da hab ich nicht drauf geachtet und werde mich das nun noch mal mehr vormerken!!
< Auf diese Nachricht antworten >