membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2017 16:43 Uhr
Thema: Re:Thor: Ragnarok Antwort auf: Thor: Ragnarok von Don Cosmo
>Die haben ECHT die Kurve bekommen bei Disney mit ihren Superheldenfilmen, da bin ich mal auf Piderman gespannt.

Den neuen Spiderman fand ich auch richtig nice gemacht.

>Nachdem ich Avengers: Age of Ultron, sowie Captain Murrica: Civil War sehr bescheiden bis beschissen fand, so hat Doctor Strange bei mir die richtigen Knöpfe gedrückt. Huch, ich hab die eher egalen Guardians Teil 2 vergessen. Naja, Ragnarok war jedenfalls ein exzellenter Vertreter aus dem Genre.

Jo, Zustimmung von mir. Ich habe jetzt keinen Bock, über einen Superheldenfilm allzuviel zu schreiben, aber das war ein gelungener "Style-Reboot" der Reihe, der leider, leider letztendlich nur nicht um die 08/15 Endboss-bedroht-die-Welt-Storyline drumherumkam. Aber die Reise war sehr unterhaltsam und ich war durch völlig unbelastet von irgendwelchen Trailern, die die Szenen schon gespoilert hätten (ich wusste z.B. nicht, dass Goldblum mitspielt^^). Angesichts des "What we do in the shadows"-Regisseurs hatte ich im Vorfeld sogar noch mehr Comedy erwartet, als schlussendlich drin war. Ein paar Mal laut gelacht, eigentlich regelmäßig leise gekichert, passt. Den leichtfüßigen Einfluss von Waititi hat man schon gemerkt.

Ich wiederhole hiermit dann nochmal meine Empfehlung für eine Sichtung der Vampir-WG. :)
< Auf diese Nachricht antworten >