Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2017 12:38 Uhr
Thema: Re:iPhone 8 - kaufen oder auf X warten? Antwort auf: Re:iPhone 8 - kaufen oder auf X warten? von Don Cosmo
>So, es ist nun ein iPhone7 mit 128GB für Snoopy geworden (sie belegt auf ihrem 5S aktuell nur 33GB der 64GB) und für mich eine iWatch mit 42mm, Kostenpunkt am Ende mit Übernahme für beides sind etwa 700€, allerdings inkl. 2-Jahres-Garantie. Dafür halt dezent weniger Sozial- und Rentensteuern ... Altersarmut, ick hör die trapsen.

Interessante Wahl, und imo schon sinnvoll. Ich geh mal davon aus, dass du nächstes Jahr dann gucken wirst, was Eppuru so für dich an schönen Sachen in petto hat? Preislich geht das für beides zusammen schon schwer in Ordnung (Vor 12 Monaten hat ein iPhone7 mit 128GB allein 900 Euro gekostet, die Watch knapp 400). Die Watch wird dir gefallen, vor allem in Anbetracht wie du sie eh nutzen wolltest.

Das 7er ist vielleicht langweilig in den Augen der meisten, aber es ist halt eben ein saugutes Telefon.
< Auf diese Nachricht antworten >