Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2017 15:33 Uhr
Thema: Re:Jamie Oliver vs. Kids Antwort auf: Re:Jamie Oliver vs. Kids von Don Cosmo
>>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aY4Z0bx_460sv.mp4]
>
>Haha, am Anfang noch: "Iiiih, Huhn!" und am Ende "Yummy, ChickenMcNuggets!" Aber ganz ehrlich, ich würde Jamies Nuggets auch mümmeln ... das kam jetzt falsch rüber.


Ich fand das in dieser Sendung, die auf RTL2 lief, immer so furchtbar, wie er am Ende "Mietfreunde" hatte, mit denen er am Ende die Früchte seiner Arbeit genießen durfte. Sicher, es war eines der frühesten Formate in der bis heute andauernden Welle moderner Kochshows, aber es war einfach nur supercreepy, wie er am Ende mit so Quelle-Katalog-Models eine klar erkennbar forcierte Art von "Lockerheit" zelebrierte und alle immer angestrengt lachten und sehr bezahlt gutdraufig wirkten. Das hatte etwas extrem postmodernes, das genau das Gegenteil von dem erreichte, was es bewirken sollte.
< Auf diese Nachricht antworten >