Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2017 14:23 Uhr
Thema: Vielen Dank euch beiden... Antwort auf: Was membran sagt von Felix Deutschland
>Aber das Xer ist halt eben sauteuer, zu sauteuer dafür, dass es in manchen Aspekten durchaus einen Rückschritt darstellt (Nicht nur in subjektiven Kriterien wie dem Design).

Sauteuer könnte man über den Brutto-Netto-Deal halt ein wenig aufbrechen. Aber als zu teuer empfand und  empfinde ich es dennoch, weswegen ich mir bei der Ankündigung dachte "Brauchste nicht!" und insofern wenig übers 8er informiert hatte, da dieses nicht das TopProdukt ist. Und wenn man so viele Scheine in die Hand nimmt (ob nun 900 oder 1150), dann will ich schon dieses haben. Persönlich gefällt mir das Design vom X, aber membrans Ausführungen, daß die "erste" NewGen immer ein klein wenig scheiße war, kann ich nicht widersprechen.

>Ich würde raten, wenn es wirklich eine Option wäre, sich ein günstig(er)es 7er mit 256GB zu kaufen, aber die 256GB-Modelle gibt es nur noch beim 8er und Xer (Über Apples Store, Reseller wie Cyberpoint dürften auch noch die größeren 7er führen).

Ich und Snoopy haben 64er (5s und 6er) und kommen damit leicht zurecht, insofern wäre das nun nicht die große Bremse. Weiß für mich jedoch nicht, ob mein Sprung vom 64er-6er zum 128er-7er wirklich lohnt, vor allem, da man sich halt für 2 Jahre bindet. Und was ich dann mit meinem Akkuschwachen 6er mache...
< Auf diese Nachricht antworten >