Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2017 13:29 Uhr
Thema: Re:Auf SE2 oder X2 warten, würde ich sagen nt Antwort auf: Re:Auf SE2 oder X2 warten, würde ich sagen nt von Don Cosmo
>Jaja, Du hämischer Kerl!!1
>
>Weiß man nun, ob das SE2 den X-Weg geht oder bleibt das Display so klein.


Das SE2 ist Spekulatius, basierend auf der Tatsache, dass Apple in Indien eigene Fabriken bauen muss um dort seine Phones verkaufen zu können, und das dort produzierte Gerät eine Art SE2 ist (Soweit ich das weiß). Ein Modell wie das SE2 wird sich auch von den Kunden gewünscht und würde den zur Zeit doch recht aufgeblähten Katalog sehr ähnlicher Telefon-Modelle wieder übersichtlich machen, ohne dass man dabei Features streichen müsste. Wenn überhaupt würde ich mit einem SE2 nicht vor nächstem Sommer bzw. eigentlich nicht früher als in 12 Monaten rechnen, bei allem anderen würde Apple sich nur selbst kannibalisieren.

>Finde die Größe vom 6er für mich ideal, aber komplett als Display wie beim X könnte die 5er-Größe wieder attraktiv machen.

Man wird sehen, welchen Formfaktor sie "Zurückbringen". Das "Alte" SE ist eigentlich auch immer noch sehr gut, hardwaremäßig auf einem Level mit den 6ern und natürlich schön klein (Je nachdem, ob Kompaktheit für einen ein maßgeblicher Vorteil ist).
< Auf diese Nachricht antworten >