Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2017 17:51 Uhr
Thema: Thor: Ragnarok Antwort auf: Panavision = 2.35:1 anamorphotisches Großbildformat von Knut
Die haben ECHT die Kurve bekommen bei Disney mit ihren Superheldenfilmen, da bin ich mal auf Piderman gespannt. Nachdem ich Avengers: Age of Ultron, sowie Captain Murrica: Civil War sehr bescheiden bis beschissen fand, so hat Doctor Strange bei mir die richtigen Knöpfe gedrückt. Huch, ich hab die eher egalen Guardians Teil 2 vergessen. Naja, Ragnarok war jedenfalls ein exzellenter Vertreter aus dem Genre.

Die Action war nachverfolgbar, sogar die Story lief linear und logisch ab: keine Sprünge, keine komischen Zufälle, alles hatte Hand und Fuß. Dazu wurde nicht zimperlich mit Fußvolk auf beiden Seiten umgegangen, keine ewig langen Trauerszenen, keine gestreckte Heldenverehrung. Und extrem viele gelungene komische Szenen, ganz vorne mit dabei ist Jeff Goldblum. Könnte der lustigste Marvel-Film sein, aber er ist nicht nur das, sondern auch eine gute Geschichte mit viel Action, knalligen Farben, passender Musikuntermalung ... eigentlich alles, was ich mir vom zweiten Guardians gewünscht hätte.

Dann: Gwynneth Paltrow war stark als Fiesling, endlich mal wieder Hulk-Action, Heimdahl ist ne coole Sau, nice Sidekicks. Also ich bin von vorne bis hinten zufrieden, spitze, 5 von 5 Hulk-Smashs!
< Auf diese Nachricht antworten >