Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2017 23:06 Uhr
Thema: Re:Something is wrong on the internet. Antwort auf: Re:Something is wrong on the internet. von Seriös
>>[https://medium.com/@jamesbridle/something-is-wrong-on-the-internet-c39c471271d2]
>>
>>***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 11.11.2017 02:55 bearbeitet.***
>
>Ein bisschen technische Bildung würde Leuten die über Technologie schreiben nicht schaden.  Ich wage zu bezweifeln dass auch nur ein Video in dem gesamten Artikel "autogeneriert" wurde.
>
>Die krassesten Beispiele dürften mit hochgradig parametrisierten (aber auch sehr einfachen) Skripten erstellt worden sein (die auch dementsprechend aussehen), aber auch hier sitzt irgendwo ein Mensch der "heads=ball.png" zu Halloween durch "heads=pumpkin.png" austauscht bevor er das Resultat durchrendern lässt und auf seinen Channel hochlädt.


Geht es in dem Artikel eigentlich um den bedenklichen Inhalt dieser massenhaften Videos oder um bedenklich erstellten, sprich automatisierten, (nicht) Inhalt dieser Videos?
< Auf diese Nachricht antworten >