Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2017 08:19 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Retro Pixel Antwort auf: November Rätsel - Retro Pixel von Amian_3rd
>Ist das nach eurem Geschmack? Ich hoffe doch, die Umfrage im letzten Quiz war da recht eindeutig:

Ich weiß gar nicht, was ich genau gestimmt habe, aber ich meine, nicht das genommen zu haben, weil es das ja schon ein paar mal gab. Denn mir gefallen die „Suchergebnisse“ von Dir bei solchen Themenorientierten Rätseln immer besser. Wo man denkt, „Ach, in Resident Evil steht ein xxx rum, okay!?“ Da lernt man ein bisserl was, imho.
Aber da sind wieder sehr gute Ausschnitte dabei, in der zweiten Reihe sehe ich zwar einen meiner Lieblingscharaktere, aber der Shot ist nicht aus einem der Titel selber, sondern ... ich komm nicht drauf!!

Also, wie immer toll, aber ich hatte anders gehofft! ;)
Danke für die Mühen!
< Auf diese Nachricht antworten >