membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2017 15:20 Uhr
Thema: Re:OK, betrifft mich nicht Antwort auf: OK, betrifft mich nicht von Felix Deutschland
>In dem Artikel von Ars Technica schreiben die Möngis von einem "Harmony Hub Link", das Produkt heißt aber "Harmony Link" und ist etwas anderes als der "Harmony Hub".

Wenn man auf die Großkleinschreibung achtet, war es aber eigentlich ersichtlich. Da schreiben sie vom "Harmony Link hub" und später vom Harmony Hub.

>Wobei ich den Hub mal auf den neuen Router einstellen muss, der ist jetzt ohne WLAN-Verbindung. Der Hub war ne Zeit lang noch mit das Beste an dem Ding, weil er wie gesagt ganz gut per App zu bedienen war, wenn die FUCKING Harmony mal wieder nicht wollte (Kein Akku, will Update, tausend andere Dinge).

Klingt ja wirklich ungeil. Dafür, dass die Nummer 130-180 Teuros kostet!
< Auf diese Nachricht antworten >