Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2017 14:55 Uhr
Thema: Re:Hm Antwort auf: Re:Hm von Felix Deutschland
>>>
>>>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/anjWryq_700b.jpg]
>>
>>Hehehe, nice!
>>Fake?
>
>Wieso Fake? Der Pool (Mein Skateboarding-Fachlingo ist nicht das beste, aber ich denke, so ist dieses Konstrukt korrekt zu benamen, nicht als "Halfpipe" oder so) ist zu glatt, er kommt da nicht mehr raus. Alle Möglichkeiten die er hat, gehen nicht, weil Glätte, und selbst wenn er sich flach hinlegt, käme er nicht an die Kante ran, weil die Krümmung seine Körpergröße überfordert. Also muss er da rausgeholt werden von der Feuerwehr. Passiert. Ist das jetzt der (9)Gag, dass die Feuerwehr zu solch "profanen" Einsätzen raus muss? 9gag auch ziemliches Alte-Leute-Internet, so wie "lachschon.de".


Ok, stimmt, nass ist alles und evtl. der Grund warum er überhaupt da drin.

Lustisch ist wahrscheinlich eher das Aufgebot, welches die Feuerwehr aufbringt.
Wahrscheinlich wäre es auch eher vorschriftsmäßig gewesen einen Feuerwehrmann runter zu lassen, der ihm hilft beim Raufkommen.
< Auf diese Nachricht antworten >