Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 13:26 Uhr
Thema: Re:Germany Zero Points Antwort auf: Re:Germany Zero Points von Don Cosmo
>>...oder Destiny 2!
>
>Ja, ich fühle mich schuldig!! Einfach keine Zeit in den letzten Tagen...
>
>>Wie gesagt, man will nicht wissen, was diese Leute mit Farbe machen. Diese "Akzente" entlang der Passform bei den 2006er-Trikots wirkt mega dämlich, und die 2008er mit dem schwarzen Querbalken mit der eingearbeiteten Nummer und den Nationalfarben, falls die zwischendurch gemand vergessen hat, erinnert an irgendwelche Handy-Betriebssysteme von eben 2008. Oder eher 2007, wo das ganze designt wurde.
>
>Schlimmer geht immer, klar. Kaufen tue ich so nen Schmonz ohnehin nicht und da mein Erinnerungsvermögen bei der Kategorie gering ist, kann ich auch nur sagen, daß mir das von der WM 2014 mit dem roten, flachen V gut gefallen hat.


Das war gut, wirklich klasse war das Ausweichtrikot in den SPFC-Farben, in dem das Halbfinale bestritten wurde. Ein angemessen klassisches Trikot zu dem wahrscheinlich besten Fußballspiel, dass ich zu Lebzeiten von einer deutschen Nationalmannschaft sehen werde.
< Auf diese Nachricht antworten >