Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 12:13 Uhr
Thema: Re:Germany Zero Points Antwort auf: Re:Germany Zero Points von membran
>WM '90 Trikot, oder nicht?

Ah, hmmm, jetzt, ja. Na, ich erinnere mich lieber an sinnvollere Dinge als irgendwelche Trikots von vor 27 Jahren...

>Geschmackssache. Wirkt doch eigentlich ganz edel, auch wenn es vielleicht einen kleinen Strich Farbe für die Flagge hätte vertragen können (die drei Kreissegmente unter dem Bundesadler, vielleicht?).

Als Hommage finde ich es dennoch ziemlich trist in seinem S/W-Stil.

>Dann wiederum, es ist ein schnödes Fussballtrikot, who cares. Ist doch eh nur Geldmacherei in Fanshops, und wenn ich mittlerweile was nicht mehr abkann, sind es Fußballfans. :)

Da gehe ich komplett konform mit, gefallen tut es mir dennoch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >