Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 11:49 Uhr
Thema: Re:Nachlade-Sounds & Supercombos Antwort auf: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Barbarian
>>>
>>>> Nächstes Jahr gibts wieder ein/zwei neue Sound Rätsel.
>>>
>>>Nachladegeräusche von Waffen!
>>
>>Gib mal ein Beispiel - ein Nachladegeräusch das du ganz klar einem einzelnen Spiel zuordnen kannst... Mir fällt gerade nichts prägnantes ein, aber ich lasse mich gerne inspirieren! Der Schnell-Lade-Sound aus Gears of War vielleicht?
>
>Ich glaube Sascha hat das ironisch gemeint^^ Oder etwa doch nichtO_o


Nix da - das naechste FX Raetsel kriegt einen Nachladesound der AK47 aus irgendeinem WW shooter, da muss Sascha dann glaenzen!


>Wie wärs mit (Super)Combo Geräuschen bei Beat em ups oder Todesgeräuschen bei Jump'n'Runs?

Ich merks mir mal. :) Vor allem, Supercombos? Ich wusste gar nicht das die spezifische Sounds haben!
< Auf diese Nachricht antworten >