Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 10:16 Uhr
Thema: Re:Xbox one updates Antwort auf: Re:Xbox one updates von membran

>Wenn Knuts Xbox eh nur Netflix-Abspielstation verkommen ist (und der TV kein Smart-TV ist, der selber eine Netflix-App hat), warum dann nicht den TV entsprechend mit einem dieser Streaming/App-Sticks nachrüsten? Chromecast oder FireTV Sticks, die kosten auch nur 40-50 EUR und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ständig upgedatet werden müssen.

Ja, stimmt, a) habe ich sie jetzt so eingestellt, dass sie beim runterfahren nach updates guckt und diese dann erst durchführt. und für netflix muss ich wirklich mal in der TV app schauen, da war bei dem vorherigen TV die app und Performance murks.

P.S. Ich habe schon mal die Masterchief Collection angefangen!

***Diese Nachricht wurde von Knut am 08.11.2017 10:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >