membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 09:55 Uhr
Thema: Re:Germany Zero Points Antwort auf: Re:Germany Zero Points von Don Cosmo
>>Hö? Die Rauten waren doch im Vorbild auch schon drin.
>
>Dann kenne ich das Vorbild wohl nicht.


WM '90 Trikot, oder nicht?

>>Das Design ist hier nur gespiegelt und eben in Graustufen. Die Streifen eben, weil komplett graue Flächen noch trostloser wirken würden.
>
>Ist es denn in Deinen Augen gelungen?


Geschmackssache. Wirkt doch eigentlich ganz edel, auch wenn es vielleicht einen kleinen Strich Farbe für die Flagge hätte vertragen können (die drei Kreissegmente unter dem Bundesadler, vielleicht?). Dann wiederum, es ist ein schnödes Fussballtrikot, who cares. Ist doch eh nur Geldmacherei in Fanshops, und wenn ich mittlerweile was nicht mehr abkann, sind es Fußballfans. :)
< Auf diese Nachricht antworten >