membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2017 08:59 Uhr
Thema: Re:Ach, Amazon-App... Antwort auf: Re:Ach, Amazon-App... von Don Cosmo
>>Ich dachte erst, der Monitor ist kaputt.
>
>In der App sind die Farben nun teilweise auch verändert, allerdings nicht so wie bei Deinen Browser-Screenshots. Aber die App wird ohnehin ständig verändert...


Ich bin ja so ein App-Verweigerer. Ich seh's irgendwo nicht ein, mir für jeden Mist Apps zu installieren, die auf Smartphones immer noch kostbaren Platz wegnehmen und ständig aktualisiert werden wollen, wenn man den Kram auch schlicht im mobile web erledigen kann. Die mobile Amazon Seite tut da ihren Dienst, Suchfunktion, Warenkorb, Bestelldialog, fertig.

Oder nutzt du das wegen Amazon Prime? Ginge das nicht auch über mobile web und den Standard Mediaplayer des Smartphones?
< Auf diese Nachricht antworten >