Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2017 15:08 Uhr
Thema: Broadchurch Season 3 (BR) Antwort auf: Noch schärfere Filme: Uber-HD Empfehlungen für Fans von Sascha
Quasi die Abwicklung der Geschehnisse und der Handlungsstränge in dem kleinen Örtchen. Da für den Mord an Danny Latimer schon Season 1 (Wer ist der Mörder!?) und Season 2 (Warum will der Mörder nicht in den Knast?!) verwendet wurden, gibt es hier nun eine Vergewaltigung zu lösen und bisserl Nachgeplänkel zu den Charakteren.

Wichtigster Grund, die Serie zu gucken, sind natürlich David Tennant und Olivia Colman, die erneut in ihren Rollen überzeugen. Die Suche nach dem Vergewaltiger ist dabei zwar spannend gestaltet, aber man merkt doch, daß der Zeitpunkt, an dem neue Erkenntnisse kommen und alte Spuren erst mal fallen gelassen werden, sehr passend für die Folgen und den Spannungsbogen gesetzt wurden. Freunde der ersten beiden Staffeln können aber bedenkenlos zugreifen, so gut wie die erste Staffel ist es jedoch nicht mehr, der Abschluß ist dafür gut gelungen, wenngleich die letzten Minuten vielleicht ein wenig gehetzt wirken.
< Auf diese Nachricht antworten >