Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2017 18:13 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Also dann, Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch an die Top 5, mit J.R., Splunge, Bergzwuckel, Cebix und Barbarian... ihr habt diese Runde gewonnen!

Hey Amian, du übertriffst dich selbst mit den Rätseln. Diese Vielfalt und Knackigkeit (GC Boot Screen --> WTF??) - so müssen Rätsel sein, Hut ab und danke fürs Ausrichten und die Aufbereitung!

Anfangs dachte ich, dass Sound 25 das Jago Theme aus KI ist (gleich zu Beginn genau hinhorchen, ab Sek 5 ca.):

[https://www.youtube.com/watch?v=bACV7sLJ5vc]

Habs dann aber verworfen, weil es zu Charakter spezifisch war und eher Games als Ganzes gesucht waren/sind. Bin dann aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen auf Mystical Ninja gekommen. Aber GC? Never. Mit etwas Glück hätte ich es gehabt, wenn ich doch bloss dein verlinktes Video zu Ende geschaut hätte. Darauf bin ich auch gestoßen, war mir aber so sicher, dass es nur das eine GC Boot Intro gibt^^

***Diese Nachricht wurde von Barbarian am 05.11.2017 18:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >