Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2017 07:57 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Sascha
>> 25) Nintendo Gamecube
>Ach, Scheiße! Hätte man alles WIssen können, sollen, müssen. :(


Duck Hunt, Portal und Half Life 2 meine ich, nicht erkannt zu haben. Den Rest der nicht-erkannten habe ich selber nie länger gespielt. Beim Cube ... weiß ich nicht, ob ich das erraten habe. Muss wieder Zettel schreiben...

>Hmm, na gut.

Bin ganz zufrieden, mit 11 Punkten so weit vorne! :)

>> Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!
>Wir haben zu Danken.


Ja, war wieder ne tolle Sache, aber ich bin letztendlich doch mehr Fan der Bilder, die kann man sich auch auf Arbeit mal anschauen und man kann mit einem Blick sagen, was Nummer X ist. So muss man jedes einzeln anklicken...
< Auf diese Nachricht antworten >