Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2017 22:40 Uhr
Thema: Re:Herzlichen Glückwunsch Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch von Knut
>Macht sich ja leider in letzter Zeit etwas rar.

Das stimmt leider ... die große Neuigkeit hält er auch noch unterm Mantel des Schweigens.

>Wird Zeit für eine Spracheingabe im Multiweb Browser, damit er auf seinen langen Autofahrten hier ein wenig was zum Besten geben kann.

Puh, ist die Frage, wie schlau das ist?
"Liebes Archiv, ich berichte heute von der Autobahn, wo ... AUS DER BAHN, DU LAHME SAU!!! ... ich gemütlich mit 240 ... 250 .... 260 nach Nürnberg rolle und das Wetter soll ... VERDAMMTES SCHWEIN, MIT 180 SOLL MAN RECHTS FAHREN ... wunderbar fürs Joggen werden. Abends trinke ich dann einen schönen Grauburgunder und kaufe den sHop leer ... FALLS ICH DA JEMALS ANKOMME :lautes Huppen: ..."
< Auf diese Nachricht antworten >