turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2017 07:59 Uhr
Thema: Re:Inwieweit verlängert sich der Bremsweg... Antwort auf: Re:Inwieweit verlängert sich der Bremsweg... von Sascha
>War ein Pulk aus 4 Autos und das erste hat dann angehalten um zu
>einem Fresstempel abzubiegen. Hab das spät gesehen. Straße nass.
>Das letzte Auto hab ich dann angebumst.


Ist mir auch schon mal passiert. Beim Rechtsabbiegen (Vorfahrt achten) schon nach links geguckt --> freie Bahn. Die vor mir war da aber vorsichtiger, also leicht aufgefahren. Die Tussi arbeitete bei der Polizei im Büro und hat die "Kollegen" gerufen. Wir haben eine dreiviertel Stunde auf die gewartet. Bei mir waren es nur 60 DM Schaden, weil ihr Nummernschildknubbel in mein Scheinwerferglas eingefahren ist, sogar meine Plastikstoßstange hatte nur einen kleinen Kratzer. Bei ihr angeblich 4500 DM Karosserieschaden plus ein Schleudertrauma. Nun denn. Mir ging es abends nicht gut, dachte ich hätte mich erkältet, am nächsten Tag war klar, dass ich die Windpocken habe. Immerhin konnte ich das Gespräch mit meinem Anwalt dann am Telefon erledigen, die hatte mich nämlich auch noch zivilrechtlich verklagt, da ihr das mit dem Schleudertrauma erst zwei Tage später eingefallen ist. Ein Verfahren wurde aber nicht eröffnet. Hat alles rausgeholt, die Gute. Ich weiß heute noch wie die hieß! Auch so eine mit Doppelnamen. Manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
< Auf diese Nachricht antworten >