Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2017 07:57 Uhr
Thema: Saugeil Antwort auf: Halo | CoD: MW2 | Skyrim (Video Game Theme Cover Medley) von Macher
Vor allem das Mixing. Das muss man sich mal vorstellen, sowas in der Qualität einfach mal so zwischen dem sonstigen Gedönse rauszuhauen. Die leichte "Imperfection" bei den nicht in jeder hinsicht auf studioaufnahmen gestimmten instrumente gibt dem ganzen sehr viel lebendigkeit, die sonst mit in der aalglatten aufnahme verloren ginge (Bei CoD2 spielt sie auf einem Instrument aus Wal- oder Delfinzähnen?!). Ich höre mir das Halo-Theme mindestens (!) einmal die Woche an, und mich erfreut es, dass sie es hinbekommen hat durch den gerade-so-nicht-aalglatten-sound-das-es-fast-als-"dirty"-durchgeht-sound, dass es diese leicht fiebrige Deadwood-Theme-Note hat:

< Auf diese Nachricht antworten >