Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 15:13 Uhr
Thema: Re:Sonnige Grüße aus Nicht-Italien! Antwort auf: Sonnige Grüße aus Nicht-Italien! von Don Cosmo
>17°, überall reife Äpfel und Persimonen, Kiwis, Birnen, lecker, lecker!
>Sind um 6:40 los gekommen und über den Reschenpass gefahren, schöne Strecke, durchgehend Sonne, aber zapfige 2° am Kircherl. Für ein schnelles Photo hat es gereicht!
>
>Jetzt sitzen wir auf der Dachterrasse und lassen uns bei Wein, Kase, Speck und Oliven die Sonne auf die Glatze scheinen. Also zumindest ich, Snoopy hat ja eine Frisur. Nach der Stärkung pirschen wir noch mal los, Sonne geht ja bald unter. Aber zumindest heute früh kam uns die Zeitumstellung etwas entgegen...


Schön! Lasst es euch gut gehen.
Hatte schon Angst der Sturm kommt auch bis nach Süd-Süd-Deutschland....
< Auf diese Nachricht antworten >