dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 08:33 Uhr
Thema: Congratulation, Lewis Antwort auf: Finish: VER/BOT/RAI von Sascha
yeah. Bester Fahrer (also einer der besten) im besten Auto: World Champion. Alles cool. Vettel und der Ferrari waren dann in den entscheidenden Punkten eben nicht gut genug, haben Fehler gemacht oder hatten Pech, wobei man bei 20 (?) Rennen in der Saison zumindest diese deutliche Niederlage nie auf Pech schieben könnte.

Lewis war diese Saison in jedem Fall sehr fokussiert und hat primär dann, wenn das Auto nicht so viel taugte, das Maximum rausgeholt. Von daher ist das für mich ein ganz klar verdienter Titel.

Ich bin gespannt auf die letzten beiden Rennen. Jetzt geht es bei Hamilton ja um nichts mehr, von daher könnte er riskant drauf los ballern. Bottas wird sich noch mit Vettel einen Kampf um den Vizetitel liefern.
< Auf diese Nachricht antworten >