dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2017 13:10 Uhr
Thema: Re:beim Nachbar liefert AO was an Antwort auf: Re:beim Nachbar liefert AO was an von Sascha
>Bei DPD Predict kannst du genau verfolgen, wo das Lieferauto gerade ist!
>Und bei DHL gibt es mittlerweile die "Ihr Paket kommt am xx zwischen x
>und x Uhr", was auf Arbeit in der Regel auch passt.


Bei DHL kommt das aber auf den Versender an. Bei Amazon krieg ich solche Ankündigungen NIE, bei anderen Versendern aber dann doch oft.

Aber in diesem Fall hätte ich mal hierauf hinweisen sollen:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4203449]

Sonst wäre ich deutlich tiefenentspannter.
DP/DHL ist vor 5 Minuten hier gewesen. Stammfahrer, das wäre SO easy gewesen. Wenn ich die Klingel verpasst hätte, hätte er es in den Innenhof gepackt. Jetzt hatte er nur Briefe dabei :(


>Aber auch ein Paket warten und jedes Mal zum Fenster rennen, wenn man
>ein Auto hört, kenne ich nur zu gut.


Ich mittlerweile nur noch selten, zuletzt bei den PC-Komponenten (die wollte ich nicht im Innenhof deponiert haben) und bei GTAV für die 360, wenn ich nix vergessen habe. Müsste ja auch erst mal zu Hause sein, und selbst dann käme es mir normalerweise nicht auf 1 Tag oder 2 am WE an.

Aber jetzt ist das schon kriegsentscheidend. Ich hab auch schon Variante 3 bedacht, irgendwann um 17 Uhr Richtung Saturn aufzubrechen, um mir dann dort ne Switch zu kaufen. Aber das will ich dann auch nicht, irgendwann muss der Wahnsinn eingedämmt werden. Und im Maniac liest man schon die ersten "durchwachsenen" Kritiken zu Mario Odyssey.
< Auf diese Nachricht antworten >