turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2017 09:12 Uhr
Thema: Re:Reaktionszeit Antwort auf: Re:Reaktionszeit von Knut
>>>Irgendwie sehr mitleiderregend und man wundert sich wie sowas Milionen Jahre Überleben konnte...
>>
>>Hab irgendwo gelesen, daß das Vieh zum einen in totaler Dunkelheit lebt und insofern net gut sieht, andererseits über 100 Jahre alt wird und sehr wenig Nahrung braucht. Letzteres wohl aus gutem Grund. Finde die Olme aber total süß!
>>Aber sei beruhigt, wir rotten genug doofe und andere Viecher aus. -->


>
>Kam wohl falsch rüber. :/
>Ich find den auch super niedlich und es ist wirklich ein Wunder, dass der so alt wird (hätte ich nicht gedacht) und so wie er aussieht, dass es diese Art schon sehr lange gibt.
>Dem muss das Futter wahrscheinlich in den Mund laufen.


Der kann sogar Gliedmaßen, Organe und Teile des Gehirns regenerieren! Sehr spannendes Tier.
< Auf diese Nachricht antworten >