Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2017 08:32 Uhr
Thema: Re:Noro Noro Poporo Antwort auf: Re:Noro Noro Poporo von Felix Deutschland

>Ich hasse halt kotzen. Kriege da immer so ein leichtes Panikgefühl.

Das geht nicht nur dir so, da ist bei mir auch immer die Angst, mich noch zusätzlich zu verschlucken und dann zu ersticken. Musste zum Glück in den letzten 15 Jahren nur einmal kotzen und das kam dann strahlartig raus.


>Besser. Mir aber auch. Ich fühle mich zwar nicht danach, wieder was normales zu essen (Sie auch nicht), aber die Übelkeit ist nicht mehr ganz so arg. Mittlerweile ist es mehr die Erschöpfung von dem ganzen Kram... zum Glück war sie gestern fit genug, noch Getränke zu holen.

Was sehr schnell und gut bei Übelkeit hilft (und ich rede hier von extremster Übelkeit, nicht nur schwummerig im Magen) ist Ingwer. Ein kleines Stück schälen und sehr lange drauf rumkauen, bis alle ätherischen Öle rausgelöst sind. Wirkt ernsthaft Wunder bei Übelkeit, man muss sich nur damit abfinden, dass es scharf ist. Bei Medikamenten bedingter Übelkeit, die echt das schlimmste ist, was ich jemals hatte, hat nur das geholfen. Hatte dann so 3 - 4 Stückchen gegessen. Ingwer ist auch sonst gut für den Magen, z. B. wenn er sich verzögert entleert.
>
>Mit der Kohlensäure gehts, ich finde Rülpsen tatsächlich angenehm, bei mir hat es das Brechen nicht gleich wieder getriggert. Aber eigentlich soll man das nicht machen, stimmt.


Kenne das, wenn man so eine aufgeblähte Übelkeit hat, da ist man dann auch froh, wenn das mal hochkommt.
< Auf diese Nachricht antworten >