Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2017 05:40 Uhr
Thema: Indonesischer Fußball... Antwort auf: Flitzer von Sascha
>
>Usain who?!
>
>[https://i.imgur.com/sIDxnfp.mp4]


Interessant. Scheint ja ne ganz ulkige Thekenliga zu sein, ein Highlight-Cut der Partie, a la Sportschau, ist hier zu finden. Ich verlinke direkt an die Stelle, die sich in der Zusammenfassung unmittelbar vor dem Kreisligaesken Konter befindet, wo durch ein sehr, ähm, robustes Revanchefoul gleich mehrere bemerkenswert moppelige Teile des Trainerstabs versuchen, den Schiedsrichter umzurennen:

[https://youtu.be/zMRxzFizRCE?t=226] (Auf bestimmte Timecodes verlinken geht nicht embedded - dafür gibts die Szene mit Ton, und der Torjubel ist durchaus... enthusiastisch)

Mohammed Sissoko, der gefoulte und foulende, kam mir bekannt vor, und ja, er ist quasi "Altinternationaler", hat bereits bei Liverpool, Juve und PSG gespielt, bis dann irgendwann 2014 die Karriere einen steilen Knick nach Fernost machte. Jetzt also Vollkontaktsport in Indonesien, Kumite-Style!

Will gar nicht wissen, wer bei der Partie sich ein goldenes Wettnäschen verdient hat, ich hab das video nur durchgescrollt, und die Sachen die mir auffielen würden jede für sich noch für Tage Gesprächsstoff liefern, passierten sie in der Bundesliga.

Aber wenn ich echt nicht mehr weiß, was ich machen soll, fahr ich nach Indonesien und behaupte ich sei der noch erfolgreichere Sohn von Uli Stielike. Und garantiere die Quali für die asiatische Champions-League!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 26.10.2017 05:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >